Wir über uns


Obstbauer, Apfelmann und Kreativkopf

Andreas

Als erfolgreicher Meister im Obstbau setzt er die Traditionen des Familienunternehmens fort und begeistert mit viel Herz, Liebe und Überzeugung. Seine Stärke liegt im Anbau und in der Herstellung von naturbelassenen Produkten. Er bringt viel frischen Wind und neue Ideen in den Betrieb ein. Mit tatkräftiger Unterstützung der Familie hat er mehrfache Preise und Auszeichnungen seiner Produkte erhalten.

Maschinenkundige und Fischflüsterer

Joachim

Er unterstützt den Hof mit seinem breitgefächerten Wissen und Können. Egal ob Reparaturen anstehen oder Baggerarbeiten, er ist stets zur Hilfe. Seine große Leidenschaft ist das Fischen, er kümmert sich liebevoll um den Teich am Hof und daher trifft man ihn abends am Lagerfeuer, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Gute Seele und Obstbauweisheit

Maria

Sie ist bereits am Hof aufgewachsen, kennt daher jeden Fleck und weiß von A bis Z einfach alles über den Obstanbau. Sie ist ein wichtiges Mitglied der Familie, packt tatkräftig mit an und gibt ihr Wissen weiter. Herausfordernde Situationen löst sie geschickt mit ihrem guten Humor und einem Lächeln im Gesicht.

Verwaltungsmanager und Sprachrohr im Team - Familie

Alfred

Früher war Alfred viel im Ausland, arbeitete bodenständig am Bau und Kommunikation gehörte schon immer zu seinen Stärken. Diese Fähigkeiten fügen sich perfekt in den Obstbau und dessen Verwaltung ein. Er telefoniert leidenschaftlich gerne, nimmt eure Bestellungen entgegen und kümmert sich um eine reibungslose Abwicklung.

Mitarbeiter und helfende Hand

Andrej

Durch seine langjährige Mitarbeit im Apfelmann-Team ist er ein fester Bestandteil des Familienbetriebes. Die Kulturpflege erfordert viel Fachwissen, welches Andrej am Hof mit einbringt. Auch in der Weiterverarbeitung und Produktion der Säfte übernimmt er wichtige Arbeiten.

Der Nachwuchs vom Plannerhof

Elias, Amelie & Lucille

Die nächste Generation steht schon in den Startlöchern.
Liebevoll untestützen sie ihren Vater mit ihrer Herzlichkeit und begleiten ihn auf den gemeinsamen Apfelweg.